Siegfried Eberle

Siegfried Eberle

Siegfried Eberle

Jahrgang 1967

Coach / Trainer / Therapeut

ich bin seit 2004 als Coach, Trainer und Therapeut in eigener Praxis und Institut tätig. Zu diesen Aufgaben kommen noch Unterrichtstätigkeit in der Erwachsenenbildung, sowie Vorträge und Unternehmensseminare.

In über 11 Jahren schrieb ich über 3.000 Seiten Manuskripte, Bücher und Konzepte. Ich bildete mich in knapp 1.700 Stunden theoretisch und praktisch fort. Ich blicke auf über 10.000 Unterrichtsstunden als Dozent und über 17.000 Therapie / Coachingstunden als Berater / Coach / Therapeut.

Ich weiß wovon wir sprechen und weiß auch, dass es keinen Grund gibt, sich zu schämen, mit mir ein Gespräch zu führen. Seriosität ist die Grundlage meiner Arbeit als Coach.

 

Coaching Führungskräfte 2009 – heute ca. 8.000 h
AZUBI 2011 – heute ca. 2.000 h
Seminare Führungskräfte:

  • Kommunikation
  • Personalführung
  • Berufliche Orientierung

Team:

  • Teamfindungsprozesse / Supervisionen
  • Kommunikation mit Kunden, kritischen Situationen, Verkauf auch am Telefon

Chef:

  • Führung und Erfolg

Ausbildung:

  • Lernen richtig lernen!
  • Personalwesen
  • Prüfungsvorbereitung

(Überblick der Seminare und Coachingumfänge)

  • Tel: +49 177 5009245